Inhalt anspringen

Stadt Coburg

Lesen - Tauschen - Reden

Booklovers - Buchempfehlungen

Lieblingsbücher von Jugendlichen für Jugendliche - Buchtipps

Johanna (16)

Was würdest du in einer Welt ohne Technologie tun?

Für die 18-jährige Ophelia Scale ist diese Frage leicht zu beantworten: im Widerstand gegen den absolutistischen Herrscher Leopold de Marais kämpfen.

Es ist eine spannende Geschichte, mit einigen Wendungen, die ich so nicht erwartet hätte.
Wer Fantasy und Liebesgeschichten mag, dem kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen!
Altersempfehlung: ab 14 Jahren

Diandra, 17 Jahre:

Buch: The Girls I’ve been

Autorin: Tess Sharpe

Ich möchte euch das Buch „The Girls I’ve been“ empfehlen.

Ab Seite 1 wird man quasi mit in die Storyline gerissen und man fiebert ab dem ersten Punkt mit.Spannungsgeladen ist eigentlich das ganze Buch und wenn man es einmal in die Hand nimmt, will man gar nicht mehr aufhören zu lesen.Auch die Charaktere sind sehr interessant und unterhaltsam beschrieben, weshalb man auch sehr schnell mit dem Buch durch ist.

Das Buch ist auf jeden Fall für jeden zu empfehlen, der Krimis und gute Charakterbuildings mag.Für mich ist das Buch auf jeden Fall eine 10/10

Viel Spaß beim Lesen!