Inhalt anspringen

Stadt Coburg

Podcast

Zu Weihnachten Freude schenken

Nicht für alle ist Weihnachten eine schöne und glückliche Zeit. Im Podcast Markt1 stellen wir Ihnen viele kleine Aktionen der Stadt Coburg vor, die das ändern wollen.

Bald ist Weihnachten – aber nicht für alle ist das eine schöne Zeit. Dafür gibt es viele Gründe. Mal fehlt es an Geld auch für die kleinsten Freuden, mal fehlt die Familie, mal ist der Kontakt abgebrochen – und manchmal fehlt auch einfach die Zeit, weil so viel zu tun ist. 

All das ist auch uns in der Stadtverwaltung bewusst. Alles können wir nicht mit einem Fingerschnippen in Ordnung bringen, aber viele kleine Ideen, viele kleine Projekte, bringen hier etwas mehr Wärme und lassen vielleicht ein paar Augen leuchten, die sonst dunkel geblieben wären. Ein paar dieser Helferlein stellen wir Ihnen in der letzten Folge des Jahres vor.